Mittwoch, 26. Oktober 2016

Anfang

Aller Anfang ist schwer

Mit dem ersten "Post" weihe ich meinen Blog dann mal ein.
Herzlich willkommen auf meiner Plattform rund um Anime! 
"Nun, was macht er da eigentlich?" werdet ihr euch bestimmt fragen. Ganz einfach, subben. Hauptaugenmerk besteht natürlich im kodextreuen Fansubbing, welches das Werk, sowie Lizenzen mit Respekt behandelt. 
Als zweiten Punkt führe ich Karaoke an. Ich bin zwar nicht sonderlich begabt, was programmieren angeht, aber dafür kann ich mit Vorlagen gut hantieren und damit mir hier niemand Gedankengutklau vorwerfen kann, möchte ich das Skript zur Erstellung des KaraFX mitliefern.
So, genug für die Zukunft geplant... ich merke jetzt schon, dass ich mich gerade übernehme, aber was solls, der erste Schritt ist getan, mal sehen wie viele zu gehen ich bereit bin.